Wir suchen ein neues Zugpferd.

Karo, seit Anbeginn des Projekts die Stallmutti und Allround-Koordinatorin im Campus Helmstedt e.V., ist seit drei Jahren nicht nur Mutti des Stalls und seiner knapp zehn Angestellten, sondern auch einer kleinen Tochter. Nun erwarten sie und ihr Mann weiteren Nachwuchs. Das heißt, sie muss sich nur um den Stall, sondern auch um ihre Familie kümmern und zu allem Überfluss kann man hochschwanger auch nicht mehr so gut die Bierkisten heben. 

Wir suchen also eine Schwangerschaftsvertretung für unsere Karo im Gastro-Bereich. Aber keine Sorge! Karo und das Team werden weiterhin im Hintergrund agieren und unterstützen – sei es in der Veranstaltungsplanung, in der Kommunikation oder in der Werbung. 

Wenn Du also Erfahrung in der Gastronomie oder im kulturellen Bereich hast und Lust, ein kleines, junges und dynamisches Team zu führen, mitbringst, du gut organisieren kannst und auch im stressigen Phasen nicht den Kopf verlierst, dann melde dich bei uns. Wie alt du bist, wie groß, welche Hautfarbe, welches Geschlecht oder wo du herkommst, ist uns egal. Hauptsache du bist nett und hast Bock! 

Wenn du gemeinsam mit dem Stallteam, Lorenz und Karo den Laden schmeißen willst, dann melde dich bei uns.

Sag es bitte auch deinen Freunden weiter. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Campus Helmstedt e.V.

Lorenz Flatt und Karolin Plath

 

club@campus-helmstedt.de

Tel: 05351-3990671

Wir sind für dich da!

Unsere Öffnungszeiten:

 

Dienstag – Donnerstag

12.00 Uhr – 20.00 Uhr

Freitag

12.00 Uhr – 24.00 Uhr

Samstag

15.00 Uhr – 24.00 Uhr