NEUJAHRSDISCO, die 2. mit dem DJ-Quartett: Director´s Beat, DJ Linus & DJ Flo

 

 

Nach der erfolgreichen Erstauflage 2018 zelebrieren wir auch am kommenden ersten Januarwochenende mit euch das neue Jahr. Am 5. Januar kramen Andreas Draß und Martin Lehman ab 20 Uhr wieder ihre musikalischen Leckerbissen der letzten 40 Jahre hervor. Mit von der Partie ist dieses Mal auch unser Nachwuchs-Stall-Beschaller Linus, den man zuletzt auf dem Helmstedter Altstadtfest anhimmeln durfte. Zusammen mit Stall-Urgestein Flo wird er den beiden älteren Herren assistieren. Vom Funk der Siebzigerjahre tanzen wir uns über die knalligen Achtziger und die trashigen Neunziger den ganzen Abend hin zu den aktuellen Hits vor. Disco vom Feinsten! 

 

Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 18.12.2018 im PFERDESTALL und unter www.pferdestall-helmstedt.de zum Preis 7 Euro, 4 Euro für Clubmitglieder, Förderer zahlen wie immer nichts.



Wir sind für Dich da.

Unsere Öffnungszeiten:

 

Dienstag – Donnerstag

12.00 Uhr – 20.00 Uhr

Freitag

12.00 Uhr – 24.00 Uhr

Samstag

15.00 Uhr - 24.00 Uhr